Briefumschlagalbum

 Guten Tag Alle miteinander!

Heute präsentiere ich euch,
zur Abwechslung,
ein Briefumschlag-Minialbum.
♦♦♦
Welche ich ersteinmal mit Teebeutel & Kaffeetütchen
bestückt habe.

♦ Digistamp Loving Autumn Annie ist von Art by MiRan
♦Spectrum noir Koloration
♦Basic Grey Hipster PP
♦Holzdeko NoName
♦Stempel von MD Papermania
♦Blätter selbst gesammelt ☺
 Das Schleifenband war creme farbend,
welches ich mit meinem eigenen Farbspray eingefärbt habe.





Kurze Anleitung
♦sammelt Blätter
♦presst und trocknet diese in einem alten Katalog
♦nachdem trocknen, bestreicht sie mit Decoupage Kleber
 (Bastelleim/mit Wasser verdünnt geht mit Sicherheit auch)
♦wieder trocken lassen
♦dann könnt ihr sie mit diversen Stempelabdrücken verzieren
(ich habe permanent Stempelfarbe benutzt)

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!

Challenges
Art by MiRan Challenge #17 AG
Kit and Clowder Challenge October Challenge AG
 
Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Share this:

6 Kommentare:

  1. llovely project you made, wishing you a lovely day, lots of hugs and love, Marion

    ReplyDelete
  2. WOW was für ein schönes Album liebe Sandra. Es gefällt mir sehr gut. :) Der Beschenkte wird sich ganz sicher darüber freuen. So ein Album steht auch noch auf meiner To do Liste.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.

    ♥Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. This is a beautiful creation with great details. Love the colours and embellishments. All the elements work so well together. It is perfect for our 17th ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Art by Miran Showcase DT Member}
    {Would love you to visit my blog and join my 1,000 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    {Doing Life – my personal blog}

    ReplyDelete
  4. Wow this is truly awesome, Sandra! I'd like try later!! Thanks for sharing!! Hugs, Mi Ran xxx

    ReplyDelete
  5. Hi Sandra ;)))
    I like your mini album and beautiful autumn colors!
    Hugs, Jana

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de