Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine kleine Anleitung,
zu meinen Zucker-/ Halloweentütchen zeigen.

Als Dankeschön für eure Treue
und zauberhaften Kommentare,
die meiner Seele immer gut tun ♥

1. Schritt:
 Schneidet eurer Papier/ Pappe zurecht.
Ich habe einfaches Packpapier benutzt.
 2. Schritt:
Verziert eurer Papier nun.
Ich habe das Sentiment von WoJ und den Kürbisstempel
von Scrap à la Carte benutzt.
 3. Schritt:
Tragt nun am linken oder rechten Rand Kleber auf.
 4.Schritt:
siehe Bild
 5. Schritt:
Verschließt nun das untere Ende,
mit Washi Tape, Kleber oä.
 6.Schritt:
siehe Bild
 7. Schritt:
Wiederholt den 5.Schritt, aber mit der oberen Hälfte.
 8. Schritt:
Ihr habt es geschafft ☺

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Anleitung gefallen hat.

Zeigen möchte ich mein Project bei
Not Just Cards Challenges #04 Anything Goes
und im

Share this:

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Dein Aufreißtütchen ist ist Super wenn man ein kleines Geschenk schnell verpacken muß. :) Vielen Dank für Deine Anleitung.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. as Always Sandra you have the coolest ideas and design your just awesome sandra

    ReplyDelete
  3. Thank you for joining this week at Not Just Cards Challenges Good luck and We hope you'll join us again soon.
    Zoe x
    Handmade with lots of Love

    ReplyDelete
  4. Eine super Verpackung... schlicht aber toll. Die Form gefällt mir und das Motiv sowieso... ich liebe geschnitzte Kürbisse :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de