Mein LAUTES Stillleben

Hi Ihr Lieben!

Auch heute kann ich Euch etwas Neues
von mir zeigen.
Seitdem ich mir ein Sketchbuch angelegt habe,
bin ich ganz verrückt danach.
Und weil ich etwas geknickt bin,
wegen meinen Marker-Coloration.
♥♥♥
Und nun zu meiner heutigen Sketchbuchseite:
Inspiration ist von HIER 
Zur Vergrößerung der Ansicht, klickt bitte auf`s Bild.

 Meine Materialien
eine alte Buchseite; Koh-I-noor Watercolor Pencil
NoName Buchstabenschablone; Ranger Glossy Accent; weißen InkRoller;
Datumstempel; Distress Ink Pads
Meine Fantasieblume mit Glossy versetzt
Schrift mit weißem Rollerstift verziert
 


Meine Interpretation zum Stillleben.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an♥♥♥
Ich hoffe, dass ihr es nicht zu laut findet.

Challenges
Mix it Monthly Oktober 2014 Stillleben 2.Eintrag
diesmal nach diesem Farbschema

Creative Corner Anything but a card 
Anything but a card Challenge No.40 AG #week1
Crafting when we can #79 No Design Papers
♥♥♥
Und dann möchte ich mich herzlich bei Euch Allen,
für die lieben Kommentare bedanken.
Welche mir immer wieder Freude und neue Inspirationen,
zum kreativ sein geben!
Sei auch Du liebe Conny alias Piarom ♥lich auf
meinem Blog willkommen.

Share this:

11 Kommentare:

  1. FAbulous, love your colouring on this one, the white on the letters is such a fab accent, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Amazing, loved the photos about the details!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Seite, Sandra! Ich liebe die alte Buchseite im Hintergrund und die satten Farben mit den tollen Farbverläufen...klasse wieder! Mix It Monthly ♥ Conny

    ReplyDelete
  4. Great job on your art journal page... Love your colors and details, thank you for creating with us at Anything But A Card

    ReplyDelete
  5. Wonderful Sandra as always you amaze all of us.

    ReplyDelete
  6. So very pretty! I love the idea of a sketch book. Thanks for joining us at Crafting When We Can and good luck! Hugs, Robin

    ReplyDelete
  7. Great art! I understand that there are times when you cannot cry and it might come later.

    ReplyDelete
  8. Wonderful creation! Thanks for following playing along at Crafting When We Can.

    ReplyDelete
  9. What a wonderfull project... Thanks for joining us at the creative corner challenge blog!! Greets Esther

    ReplyDelete
  10. hope life gets better for you..lovely card

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de