Nach Jahren

Hallo Ihr Lieben!!

Woww, was kann ich sagen/ schreiben,
lieben Dank, für eure klasse Resonanz meiner
letzten Arbeit.
Ich muss aber trotzdem sagen,
dass ich mir Inspiration auf YouTube geholt habe!
♥♥♥
Und heute kann ich euch heute mein 1.Stillleben,
welches ich nach Jahren, zu Papier gebracht habe.
♥♥♥
Zeigen möchte ich es gerne hier:
Mix It Monthly Challenge Oktober 2014 Stillleben
&
Paint Party Friday Week 30 Year 4 Check-In


Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend.

Share this:

9 Kommentare:

  1. Looks great. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  2. Das ist klasse geworden Sandra!!! Ich mag die soften Farben und die tollen Kontraste in den Schatten...hier gefällt mir auch besonders die einfachen, klaren Formen...sehr interessant!! Ich freue mich sehr, dass Du mit uns Spass hast am Stillleben-Malen Mix It Monthly ♥ Conny

    ReplyDelete
  3. ich schließe mich pia an... auch mir gefällt es gut!

    ReplyDelete
  4. Fab painting, I think you did a wonderfull job, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de