Affenalarm

Hallo liebe Blogger-welt!

Herzlichen Dank an Alle die meine letzten
Werke via Facebook geliked und kommentiert haben!
Das hat mich völlig umgehauen.

Und ich möchte natürlich nicht die lieben Kommentare
hier vergessen!
Ihr seid KLASSE♥♥♥

Und ich möchte heute Jackie ♥lich auf meinem
Blog begrüßen!

Heute zeige ich euch ein Werk,
welches ich vor 1ner Woche schon über 
den großen Teich geschickt habe.

Design by me
 Diesen kleinen Gorilla+Hintergrund habe ich entworfen.
Wenn ihr Interesse habt diesen kleinen "Zwerg" als Freebie
zu bekommen,dann befolgt diese 3Schritte.

1. Werdet Follower meines Blogs.
2. Schreibt mir eine E-mail um dieses Freebie zu erhalten.
bastelmami-sandra@online.de
3. Verlinkt meinem Blog in eurem Post!

Dies ist ein Canvasboard
Ich hoffe natürlich,
das es ankommt.

Challenges
Stempelgarten #31 Tiere aller Art
The Crafting Cafe November Challenge  Not a card
The sisters of craft November Challenge AG (2)
Doodle Pantry Challenge #52 AG #DPDC52
Crafting Musketeers #19 Anything but a card 

 Das wäre es für heute!

Share this:

12 Kommentare:

  1. Das ist ja Affenstark Sandra!!! Den Affen hast Du ganz toll gezeichnet. Mein Kompliment. :) Ich finde Deine Karte richtig süüüüß.
    Gerne nehme ich den Freebie von Dir. Meine Adresse hast Du ja. :)

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Lovely card Sandra, glad to see you crafting again, love the wooden embelishments on this card, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. What a cute little monkey in a frame, lovely project. Thank you for joining in with the crafting cafe challenge this time. Janna DT

    ReplyDelete
  4. Real winner of a card Sandra, love monkeys and most gorgeous creation and colours..sorry if I miss any of your creations, my hours with my dad are getting longer, today I am trying to have a rest before I go up later this afternoon..
    aNNie xx

    The Journey is the Start

    ReplyDelete
  5. Was für ein lustiges Motiv... besonders toll finde ich aber, dass das Motiv ausgeschnibbelt ist, um den Hintergrund sichtbar zu machen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete
  6. Was für eine herzige Karte! Gefällt mir sehr gut, dass Du eine "Nicht-Weihnachts-oder Winterkarte" eingereicht hast. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete
  7. such a fun cute image, great project. thanks for entering into the Sisters of Craft monthly challenge. Gill DT

    ReplyDelete
  8. AHA...adorable...I laughed with that flower on the front covering his birthday suit. Delightful card!!! Thank you for joining and sharing with us at the Doodle Pantry November Challenge #52.

    ReplyDelete
  9. Looks fab , thank you for joining us over at the Crafting Musketeers this month , Fran (DT) xx

    ReplyDelete
  10. Thanks for sharing your fantastic project in our Not A Card challenge at The Crafting Cafe this month.
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    ReplyDelete
  11. Great piece of altered art :)

    Thanks for joining in the 'not a card' challenge this month at The Crafting Cafe, and good luck!

    Neil

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de