Winter, Winter überall

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte,
die ich auf eine sehr lange Reise geschickt habe,
bis sie ihr Ziel erreicht hat.


Alle Stempel sind von Gerda Steiner Designs








Alle Foto`s die ich in der Karte verarbeitet habe,
sind Alle von mir fotografiert!




Koloriert habe ich mit Spectrum noir und Pro Marker Siften.





Die Geschenke habe ich auf Papierreste gestempelt und
mit Glossy in 3D-Optik über einander geklebt.


Meine Perlen habe ich mit den Markern neu eingefärbt.


Challenges
Gerda Steiner Designs Challenge November-"owl" wish you
PTT #190 AG
A Radom Fan CB #19 Winter Wonderland
Digi Chooseday wk presents+gifts
Kit and Clowder November- Christmas Challenge (3)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Share this:

8 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist sooo niedlich. :) Ganz toll gemacht. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Sandra, eine tolle Arbeit, hast du super gemacht
    glg Gertrude

    ReplyDelete
  3. What a great fold card.... you did a really nice job with this... thanks for joining us at the Digi Choosday Challenge... xo Nikki

    ReplyDelete
  4. You sure have been having fun with Gerda's delightful designs. Love how you incorporated more than one stamp into this card. Thanks for joining the Gerda Steiner Designs November Challenge.

    ReplyDelete
  5. Fantastic project. Thanks for playing with us at Party Time Tuesdays!

    ReplyDelete
  6. Wonderful project.. Thank so much for joining us at Thought the Craft room Door challenge.
    Fabulous ideas and great inspiration.
    Hugz from Wisconsin, Patricia

    ReplyDelete
  7. That's such a fun card!!! love the shape for it!

    Thanks for joining us in our Presents and gifts challenge at Digi Choosday Crafting Vicky (DT)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de