Hallo



Heute schreibe ich auf DEUTSCH,
da es für mich einfacher geht.
Ich wollte mich einfach mal melden und
euch mitteilen, dass es mir besser geht.
Wie ihr sehen könnt,
arbeite ich an meinem Bloglayout.
Es ist noch nicht richtig fertig,
aber bald......hoffe ich.
Ich werde versuchen,
1 Post pro Woche,
aber min. 2 im Monat zu schreiben.
Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen,
aus Allen DT`s nehmen lassen.
Es wurde einfach zuviel und meine Kreativität
hat darunter gelitten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen
Sommer.
Eure

Share this:

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    schön das Du Dich wieder ein bisschen erholt hast. ☺ Deine Kreativität und der Spaß am basteln wird zurück kommen. ☺ Für die Zukunft solltest Du mehr an Dich und Deine Familie denken und die Zeit für´s basteln ohne Zeitdruck genießen und posten, nur wann es Dir gefällt. Dann bleibt der Spaß erhalten. :)))
    Ich habe schon viele DT´s beobachtet, denen es genau wie Dir ergangen ist und sie sind leider nicht zurück gekommen. Ich weiß jetzt schon wer die nächste ist. Es geht ein Jahr gut und dann merken sie alle, was sie alles in ihrem Leben vernachlässigt haben. Wenn Du wieder Kreativ sein willst, solltest Du es nur für Dich tun. Wenn Du Glücklich bist, ist es auch Deine Familie. :)
    Übrigens, Dein neuer Blog lässt sich leider nicht gut scrollen, er hakelt und ist sehr langsam. Vielleicht solltest Du doch eine einfachere Vorlage nehmen???
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und sehr viel Freude an dem was Du tun möchtest.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de