Meine Heimat/ My home town

Heute möchte ich euch gerne den Dom- St.Nikolai zu Greifswald vorstellen.
Today i will show you the (church) Dom St.Nikolai to Greifswald.

Ich liebe die Backstein-Gotik.
I love the Backstein-Gotik.

Ich habe einen kleines Video erstellt, habt Nachsicht, ich bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet.
I´ve made a little movie, but i´m sorry for my mistakes.


 
Ihr möchtet mehr erfahren, dann klickt HIER,
oder gar spenden KLICK HIER.
You want to know more, then click HERE
or even donate
CLICK HERE .

Wusstet ihr welche berühmte Personen in Greifswald geboren sind?
Did you know that famous people are born in Greifswald?
Toni Kroos 4. Januar 1990 Fußballer

Zu meinem Aufstieg und den Foto`s von ca.100m Höhe komme ich ein Anderes mal.
Ich hoffe, dass euch meine kleine Demonstration gefallen hat.
To my ascent and the photo's of 100m altitude I come another time.
I hope you enjoyed my little demonstration.

Liebe Grüße,
Eure Sandra
  

Share this:

1 Kommentare:

  1. Wonderful video Sandra!! Thank you so much for sharing with us!

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de