Meine Cuttlebug entfremdet

Heute schreibe ich auf deutsch ♥
Ich habe letzte Woche meine Cuttlebug Stanzmaschine entfremdet.
Ich musste unbedingt ausprobieren,
ob ich damit Esspapier stanzen kann, damit ich eine kleine Szene auf dem
Geburtstagskuchen meiner kleinen Tochter kreieren kann.
Tata....es hat geklappt. Wartet aber ab bis der Zuckerguss getrocknet ist, 
dann sieht es noch viel schöner aus. Meiner Tochter hat es gefallen, auch ganz viele
Spatzen sind darauf und das war ihr das Wichtigste.
Aber seht selbst.
Ihr benötigt: Stanzmaschine, Esspapier

Stanzen (YNS), Punches (WEDO,Folia)

diverse weitere Stanzen

der Baum ist aus geschmolzener Vollmichschokolade, die Wölkchen aus Weißer Schokolade

ein Blatt im Detail (PM Stanze)
 Die Kinder und Erzieher hatten erst einmal eine Menge zu entdecken ☺
bevor der Kuchen dann im Mund verschwand.
***
Schokomuffin mit ausgestanzte Schneeflocken
Ich wünsche euch eine schöne Woche ☺
I wish you a great week ☺

Share this:

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das Esspapier zu stanzen ist eine tolle Idee um kleine Geschichten auf den Kuchen zu Zaubern. Ich werde es bei nächster Geburtstags-Gelegenheit ausprobieren. Danke für den tollen Tip. :)

    Viele liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Wow.. wie liebevoll und kreativ.. eine tolle Idee und sieht super aus!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Susi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de