Meine letzten Basteleien

Hallo meine lieben Leser und Freunde!

Heute kann ich euch meine Kreativitäten der letzten 2 Wochen präsentieren.

Meine Kinder und ich haben Kürbissgesichter geschnitzt, meine Töchter haben kleine
Bilder gemalt( die laminiert habe), die dann einen Platz im Gruselbusch Platz fanden.
Geistwindlichter hat meine Große gebastelt.

 PLEASE CLICK THE TRANSLATER BUTTON!
Ich war eine blasse Hexe ☺



 Ich habe meiner Kleinen ein Kürbiss-Kleidchen genäht.
 Dies ist der Türkranz, Gruselstrauch und ich mit Hut ☺
 Auch eine schnelle Herbstdeko musste sein.
Habe alte Stangen von defekten Regenschirmen genommen,
um die Kastanien auf zu fädeln. Erika gepflanzt, ein paar rote Beeren
und einen Maiskolben dazu. Fertig!
 Dies ist mein 1. selbstgenähtes Raglan-Shirt.
Den Schnitt habe ich von MAMAHOCH2.
Toll erklärt und wirklich geeignet für Anfänger!!!
 Dann habe ich mit meiner Kleinen
Apfel- und Cranberries Cookies 
gebacken.
 Diese kleinen Kärtchen habe ich
an die Halloween-Süßigkeiten-Tütchen gemacht.
Leider habe ich vergessen die fertigen Tütchen
zu fotografieren.
 Auch für mich habe ich etwas genäht.
Schnitt ist von Verflixt & Zugenäht
Recycling-Nähen
Mütze und Beinstulpen
 Habe einen leckeren Russischen Shalotka (Apfelkuchen)
gebacken und das Rezept ist von HIER.
Auch in der Kita war ich,
um mit den Kindern Apfelsaft 
zu pressen.

So das wars erst einmal wieder
von mir ☺ Ich wünsche Euch eine schöne Woche ♥♥♥

Share this:

0 Kommentare:

Post a Comment

bastelmami-sandra@online.de