Meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich euch meine 1. Weihnachtskarte zeigen
und tatsächlich mit einem koloriertem Digi von Faery Ink.

Bella Candy Fairy
 Diese Farben habe ich benutzt:
Haut: Coral-Sunkissed Pink-Blush-Ivory
Augen+Flügel: Forest-,Leaf- und Lime Green
Bonbon: Forest+Leaf Green
Gold Embossing Powder
Haar: Buttercup-Tulip Yellow-Gold
Kleidung: Lipstick Red-Firebrick-Burnt Orange
 Die jetzt roten Perlen, habe ich mit Firebrick eingefärbt.
 Weitere Hersteller:
MD Stanzschablonen; Stempel+Stanzen von WOJ;
Ideen mit Herz Gold Puder; Stampendous Enamel;
The Robin`s Nest drops; Crafty Individuals Stempel;
Folia Karton grün+ Design Papier 10512
Hier nehme ich teil:
Faery Ink December Fb Challenge Red-Green-Gold

Ich wünsche euch einen wunderschönen
2.Advent ♥

Share this:

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Das Motiv ist so zauberhaft und fantastisch coloriert.
    Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag. Ganz liebe Grüße Silvi

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra,
    Deine 1. Weihnachtskarte gefällt mir seeeeeehr gut. Wunderschön wie Du sie gestaltet mit viel Liebe zum Detail gestaltet hast und das Motiv ist wirklich niedlich, wie die kleine so auf ihrem Bonbon sitzt. :)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit Deinen neuen Bastelutensilien. :)))) Ich finde es toll, das Du, genau wie ich, nicht nur Karten bastelst. Die Welt bietet uns doch so viel Spaß. :)))

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de