Kaffeeseife und Hustenpastillen

Please, click the Translate-button in the sidebar
 

Hallo Ihr Lieben,


da mich das DiY-Fieber überrascht hat,
habe ich mir gedacht dieses und dieses Tutorial
nach zu arbeiten.

Schnelle Kaffee-Seife

in handlichen Stückchen
Wusstet ihr das Kaffee Gerüche aufnimmt?
HIER könnt Ihr mehr darüber lesen. Ich liebe diese Seite ♥

Und meine selbstgemachten Hustenpastillen

Meine Zutaten: 1 Tasse Zucker; 1/2 Tasse Wasser; 3 Scheiben Ingwer; 1EL Honig
ca. 20min köcheln lassen
 Pastillen/ Drops sehen anders aus... haha
auf Backpapier mit einem TL den Sirup verteilen

nachdem erkalten mit Puderzucker bestäuben

die Pastillen vom Backpapierlösen & mit dem Puderzucker vermengen

nun abfüllen

Meine neue Gute-Laune-Tasse

im Kawaii-Stil
 Ich hatte sie schon mehrmals im Geschirrspüler und sie hat noch keine Farbe verloren.
Vielen lieben Dank für`s vorbei schauen und ich wünsche Euch noch ein
schönes Rest Wochenende.




Share this:

0 Kommentare:

Post a Comment

bastelmami-sandra@online.de