Doodlebug Bunny Ballerina/ Dragons Lair Design/ Upcycled Produkte

Quelle




Hallo Ihr Lieben!

Lang ist es her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe.
Aber heute ist es mal wieder soweit ☺
♥♥♥
Ich habe eine Osterkarte gebastelt mit der süßen Doodlebug Bunny Ballerina von Faery Ink ©Amanda Byron und dem "Gentle Muse" Mini Kit von Dragons Lair Design.

Lila-beige-braun Ton (Vintage Look)

Innenseite

 koloriert habe ich die Häsin mit ProMarkern, außer das Haar mit Copics


Challenges
FB Faery Ink Challenge - March'16 Doodlebug Bunny Ballerina
Passion for ProMarker Challenge Blog - Week 338 Spring has sprung 
Inky Chicks Challenge Blog - #64 Happy Easter
EAC - 361 AG
Deep Ocean Challenge Blog - #125 Fav Color Combo

Andere Projekte von mir 

 Ich habe meine ersten Silikonformen mit der Wasser-Handseife-Silikon Methode hergestellt.
Fazit: Funktioniert super, aber stinkt extrem nach Essig beim trocknen.
Dann seht ihr meine Kaffee-Seife und sie funktioniert super gegen Gerüche!
Und meine selbstgemachten Hustenbonbon`s.
18 Mini-Boxen zu Ostern für meine Kollegen ☺, habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gebastelt.
 Meine recycelte Milch Packung. Das nächste mal werde ich sie grundieren bevor ich sie beklebe.
 Und diesen Überwurf habe ich für unsere KiTa genäht, natürlich aus recycelten Jeans, Kleidbordüre,
meiner sehr alten weiß-rot gestreifter Kinderjeans und alter Bettwäsche. Es ist nicht perfekt, aber die Kinder haben sich total gefreut und das ist das Wichtigste♥

 Auch koloriert habe ich 1xJulia Spiri Digi Stamp und von The East Wind Digistamp Aurora "Rebe".

So das wärs erst einmal von mir. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Share this:

14 Kommentare:

  1. Wow.. was für tolle Sachen DU uns zeigst!
    Frohe Ostern Sandra!
    Lg Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank Susi:-)
      Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
      LG Sandra

      Delete
  2. Das sieht ja ganz toll aus!
    Lia, DT S4F

    ReplyDelete
  3. Welcome back ;-) Beautiful card, love the inside also!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. A fabulous card, Love the pocket for a treat. Thanks for joining Passion for Promarkers. Elaine

    ReplyDelete
  5. I love this Faery Ink image! I also did this image as a project and it's so fun to work with. You did a BEAUTIFUL job with it! Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    TTCRD DT
    Scrapbookingmamaw {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hey,
    Beautiful card, great colors
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

    ReplyDelete
  7. Too cute and perfect for our spring theme over at Passion for Promarkers, this little bunny girl is adorable! Thank you for joining in the fun with us this week and good luck! :) Donna ♥ x

    ReplyDelete
  8. Cute card!! What fantastic projects. Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    ReplyDelete
  9. Gorgeous pocket card Sandra. I love the sweet image and your colouring is perfect. Thanks for joining us at PFP this week for Donna's 'spring has sprung' challenge. Hugs, Denise x

    ReplyDelete
  10. Beautiful! Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun :)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de