Meine 1. Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich euch nach einer Ewigkeit,
meine 1. Konfirmationskarte zeigen.
Sie ist natürlich nicht so wie all`die anderen Karten, die ich so gesehen habe.
Ihr wisst ja, dass ich nicht nach Schema f gehe ☺

Das Digi ist von Francesca Lopez

Kaisercraft Paper

mit Spectrum noir Marker koloriert

ein kleiner Umschlag darf natürlich nicht fehlen

Da schon sehr viel eingedenglischt ist,
habe ich mich für 2 deutsche Bibleverse und einen englischen Vers entschieden.
Bei dieser Treppenkarte geht es von hinten nach vorne.
• Taufspruch des Firmlings (ich hoffe, dass man das so sagt)
• dann die Zeit der Christenlehre
• und zum 3. zur Konfirmation

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen. Laßt es mich wissen,
denn über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.


Hier nehme ich teil:
Cute as a Button Digi Stamps #22 AG

Crafting from the Heart #111 AG
Crafting when we can #118 Add flowers

Bis zum nächsten Mal
eure Sandra

Share this:

2 Kommentare:

  1. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Cute as a Button. Hope to see you again next time.

    ReplyDelete
  2. Love the card with the Flowers! Thanks for playing with us at Creating When We Can!
    Carolyn, DT

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de